Account/Login

Entscheidung über Verträge vertagt

Gemeinderat trägt die Forderung der Landwirte nach Marktpreisen mit, sieht aber noch zu viele offene Fragen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM. Was sich in der Informations- und Ausspracheversammlung am vergangenen Freitag abgezeichnet hatte, ist eingetroffen. Der Gemeinderat hat die Pachtverträge zur Belieferung der Biogasanlage vertagt und eine Beschlussfassung ausgesetzt. Darüber hinaus werden die Gemeindevertreter in der Gesellschafterversammlung der Hybridkraft GmbH die Forderung der Landwirte, nach Marktpreisen bezahlt zu werden, einbringen.

Bürgermeister Gerhard Borchert, gleichzeitig auch Geschäftsführer der Hybridkraftwerk Neuried GmbH, bei der zu gleichen Teilen die Gemeinde Neuried und die Firma DrillTec GUT GmbH Gesellschafter sind, machte in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel