Entscheidung in der Eistonne
Freie Köpfe, heiße Herzen: Die Fußballer des FC 08 Villingen kontern spielerische Defizite mit Cleverness und sind reif für das Pokalfinale gegen den Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Was für ein Wochenende für den Fußball-Oberligisten FC 08 Villingen: Binnen 48 Stunden gewannen die Nullachter im heimischen Friedengrund bei schwüler Sommerhitze in insgesamt 240 Minuten Spielzeit gegen zwei Oberliga-Rivalen im SBFV-Pokal jeweils mit 4:2-Toren im Elfmeterschießen die Viertel- und dann die Halbfinalpartien und erreichten damit das Endspiel um den begehrten "Pott", das am kommenden Sonntag in Bahlingen gegen den Freiburger FC ansteht.
Am Freitagabend von 18.30 Uhr bis 21:32 Uhr, am Sonntag-Nachmittag von 15 bis 17:46 Uhr – sage und schreibe 5:58 Stunden körperliche und geistige Anstrengung liegen hinter den Villinger Fußballern. Zweimal waren die Nullachter mental bärenstark im Elfmeterschießen. Die vorherige Erschöpfung blendeten sie einfach aus. ...