Entscheidung an Tor zwölf
Jana Hacker und Patrick Frank fahren am Ahornbühl Bestzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Am ersten Tag der Deutschen Schüler-Punkterennen der Kategorie III im oberen Bereich der FIS-Weltcuppiste "Ahornbühl" in Todtnau-Fahl waren die alpinen Nachwuchsrennläufer des Skiverbands Schwarzwald fast unter sich. Das Team des SC Kandel erwies sich als versierter Ausrichter. Beide Tagessieger stellte zur Freude des ausrichtenden Vereins der Skibezirk II. Die 13-jährige Jana Hacker (SC Kandel) und der ein Jahr ältere Patrick Frank vom SC Emmendingen fuhren jeweils Tagesbestzeit.
Mit mehr als einer Stunde Verspätung konnte der Riesenslalom auf der FIS-Weltcup-Piste "Ahornbühl" gestartet werden, nachdem der SC Kandel ein Kabel für die Zeitmessung vom Start bis zum Ziel verlegt hatte. Die beiden jeweils 500 Meter langen ...