Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Freitag, 23. Mai, veranstaltete der Chor der Maîtrise vocale Lahr ein Singspiel in der Stiftskirche Lahr. Das Singspiel "Nakunama und die schwarze Schlange" wurde von der Theatergruppe der Johann-Peter-Hebel-Schule begleitet. Bei der Aufführung sucht der Junge Nakunama nach etwas, das unsterblich ist. Diesen Auftrag hat ihm die Schlange gegeben, die es nur dann regnen lässt, wenn Nakunama diesen Auftrag erfüllt. Auf seiner Reise begegnet er dem Löwen, dem Elefanten und einem merkwürdigen Vogel. Nur keiner von diesen kann ihm weiterhelfen. Erst zum Schluss trifft er den Schlangenbeschwörer, der ihm eine hölzerne Flöte schenkt. Als er wieder in seine Stadt zurückkehrt, erwartet ihn ein Wunder. Das Singspiel hat das Publikum sehr begeistert.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.