Account/Login

Ente gut, alles gut. . .

Tier entkam knapp dem Tod.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Familie Backschat machte einen Spaziergang am Bergsee. Sie beobachteten die kleinen Entchen, die glücklich watschelten. Es waren sieben Babyentchen mit ihrer Mutter. Eines der Entchen war gelb, die anderen waren graubraun. Alle watschelten durcheinander unter Mamis Füßen herum.

Doch dann kam der Schock: Die gelbe Babyente wurde fasst zerquetscht, weil die Mutter auf den Hals der Babyente stand. Es gab ein lautes Quieken von sich, der Kopf der kleinen Ente wurde ein bisschen größer und alle waren geschockt.

Die Mutter lief weiter und stand erneut auf das kleine Entchen. Wie konnte die Mutter auf ihr eigenes Baby stehen? Es sah so aus, als hätte die Mutter es gar nicht bemerkt.

Nach dem Unfall watschelte das kleine Entchen weiter vergnügt mit seinen Geschwisterchen umher. Da hatte die Ente noch einmal Glück gehabt.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel