Bilderbuch

Entdeckungstour im Winterwunderland

Schnee gibt es im norwegischen Bergdorf Slapsefjell jede Menge. Stimmungsvoll und eigenwillig illustriert, lädt dieses Bilderbuch zur Entdeckungstour.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bjørn Rune Lie: Winterspaß im Slapsefjell.  | Foto: -
Bjørn Rune Lie: Winterspaß im Slapsefjell. Foto: -
Da sieht man einsame Loipenläufer im Morgengrauen oder Skipolizisten auf der Buckelpiste, Eisangler, Vogelbeobachter und Waldarbeiter, rasante Scouterrallyes und Springturniere, die neueste Schlupfmützenkollektion und Hüttenpartys mit Quetschkommodenmusik. Winter- und Guckvergnügen pur!
Bjørn Rune Lie: Winterspaß im Slapsefjell. Aus dem Norwegischen von Maike Dörries. Kunstanstifter Verlag, Mannheim 2016. 52 Seiten, 19 Euro. Ab 3)
Schlagworte: Maike Dörries, Bjørn Rune Lie

Weitere Artikel