Feuerwehr Rheinfelden

Enrico Leipzig: „Da braucht’s harte Klänge“

KURZ GEFRAGT mit dem Abteilungskommandant der Feuerwehr Rheinfelden Enrico Leipzig.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Enrico Leipzig   | Foto: Herceg
Enrico Leipzig Foto: Herceg

RHEINFELDEN. In knapp zwei Wochen veranstaltet die Abteilung Rheinfelden der Freiwilligen Feuerwehr zum zwölften Mal ihr Güggelfest. Was es dabei in diesem Jahr zu erleben gibt erzählte Abteilungskommandant Enrico Leipzig BZ-Redakteur Martin Herceg im Gespräch.

BZ: Herr Leipzig, auf welchen Teil des diesjährigen Güggelfest freuen Sie sich am meisten?
Leipzig: Ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enrico Leipzig

Weitere Artikel