Account/Login

Enorme Verbesserung für die Schwarzwildjagd

Hegeringleiter Christoph Kaiser appelliert an die Jäger, im Interesse des Auerwildschutzes weiterhin eine konsequente Raubwildbekämpfung zu betreiben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. In der Hauptversammlung zogen die Jäger des Hegerings Schluchsee im "Rößle" in Faulenfürst Bilanz über das abgelaufene Jagdjahr. Im Beisein des Kreis- und Bezirksjägermeisters Wolf Riedl berichtete Hegeringleiter Christoph Kaiser über den Vollzug des Rehwild-Abschussplanes, der zu 93 Prozent erfüllt wurde.

Im Jahr 2006 wurden 318 Stück Rehwild erlegt. Die Gesamtstrecke in den Staats-, Privat- und Eigenjagden belief sich im Drei-Jahres-Zeitraum auf 923 Stück Rehwild, darunter waren 304 Böcke, 336 Geißen und 283 Kitze. Der Abschussplan beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel