Enkenstein macht seinen Weg
Er ist ein Werk des Enkensteiner Zusammenhalts: Der Verbindungsweg nach Wieslet ist am Sonntag beim Herbstfest eröffnet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENKENSTEIN (xehu/hjh). "Das ist ein gutes Gemeinschaftswerk von Stadt- und Ortsverwaltung und vor allem ein Werk des Enkensteiner Zusammenhalts": Mit diesen Worten lobte Bürgermeister Christof Nitz am Sonntagvormittag den neuen Verbindungsweg von der Enkensteiner Gemarkungsgrenze nach Wieslet – ein Projekt, das von beiden Orten seit Jahren gewünscht war und dessen Fertigstellung nun im Rahmen des Herbstfestes gefeiert wurde.
Das halbe Dorf Enkenstein war zum kleinen Festakt bei schönem Herbstwetter auf den Bolzplatz gekommen. Ortsvorsteher Klaus Brutschin erläuterte, dass es den Wunsch nach einer Fuß- und Radwegverbindung schon lange gibt in Enkenstein, vor allem aus Gründen ...