Engländer leitet Singkreis

Nach dem Abschied von Pius Moser haben die Görwihler jetzt Martin Angell als musikalischen Chef.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Orchesterverein Bad Säckingen ...n leitet er auch den Singkreis Görwihl  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Mit dem Orchesterverein Bad Säckingen hat Martin Angell bereits mehrere eigene Kompositionen aufgeführt, nun leitet er auch den Singkreis Görwihl Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

GÖRWIHL. Gleichzeitig mit dem Konzert zum 25-jährigen Jubiläum des Singkreises Görwihl hat sich dessen langjähriger Leiter Pius Moser von den Sängerinnen und Sängern verabschiedet. Als neuen Leiter hat der Chor in den vergangenen Wochen den aus England stammenden und in Ibach lebenden Cellisten Martin Angell begrüßen können.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe", erzählt Martin Angell. Aufmerksam geworden war er auf den Singkreis durch eine Sängerin aus dem Kirchenchor Hierbach-Ibach, den Angell im September 2014 übernommen hatte und mit dem er im Mai dieses Jahres ein Kirchenkonzert in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel