Engen siegt bei der WM im Sprint
Mountainbikerin aus Freiburg in Südafrika erneut erfolgreich / Milatz fährt auf Rang sieben, Morath auf den 19. Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PIETERMARITZBURG. Die Mountainbiker aus Südbaden haben bei der WM im südafrikanischen Pietermaritzburg beachtliche Erfolge gefeiert. Die in Freiburg-Littenweiler lebende Schwedin Alexandra Engen wurde erneut Sprint-Weltmeisterin. Der Freiburger Moritz Milatz belegte im Cross-Country-Rennen Rang sieben, die Freiburgerin Adelheid Morath fuhr in Abwesenheit von Olympiasiegerin Sabine Spitz als beste Deutsche auf den 19. Platz.
Der erste Gang von Moritz Milatz war der Weg in den eigentlich abgesperrten Bereich für die Medaillengewinner. Die herzliche Umarmung mit Nationalmannschafts-Kamerad Manuel Fumic zur Gratulation wollte sich der Freiburger nicht nehmen lassen. Der Kirchheimer hatte hinter Titelverteidiger Nino ...