Engel, Teufel und Waldmännchen

Beim gelungenen 34. Zunftabend in "Bliibich" traten 103 Akteure in 190 Kostümen auf und 260 Gäste tranken 124 Flaschen Wein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Das muss man der Bleibacher Narrenzunft "Der Silberklopfer" lassen: Sie verstehen es, zusammen mit den übrigen Vereinen und Einzelakteuren, nach wie vor, einen sehenswerten Zunftabend als Viereinhalbstunden-Programm abzuhalten.

Wer meint, dass es beim 34. Zunftabend Ermüdungserscheinungen geben würde, wurde eines besseren belehrt. Die Stimmungskapelle "Spontan-Trio" begrüßte zusammen mit Ansager Frank Sieg, der zum ersten Mal humorvoll und leger durch den Abend geleitete, ein "volles Haus" und Narrenchef Berthold Hummel freute sich über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Sieg, Georg Gantert, Berthold Hummel

Weitere Artikel