Engagement schweißt den Ort zusammen
Bürgermeister lobt die Ühlinger / Bürgerversammlung allerdings nur spärlich besucht / Nachbarschaftshilfe ein Zukunftsthema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Ob es am Winterwetter lag oder einfach nur Bequemlichkeit war, die Bürgerversammlung in Ühlingen war nur spärlich besucht. Auch wenn die Rehe für das traditionelle Rehessen nicht mehr von den Jagdpächtern gestiftet werden, die Ortsverwaltung sorgte dafür, dass auch in diesem Jahr die Versammlung mit einem gemeinsamen Wildessen begann.
Die Trachtenkapelle Ühlingen umrahmte den Abend musikalisch, und im Bericht von Ortsvorsteher Klaus Müller führten etliche Fotos bildlich noch einmal die Höhepunkte des Jahres vor Augen.Um 13 Personen erhöhte sich die ...