Energiedienst zeigt Präsenz

Anlaufstelle beim Umspannwerk eingerichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OB Jörg Lutz, der ED-Netze-Geschäftsfü...inks) beim neuen Standort in Lörrach.   | Foto: Thomas Loisl Mink
OB Jörg Lutz, der ED-Netze-Geschäftsführer Markus Nägele und Martin Steiger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Energiedienst Holding (von links) beim neuen Standort in Lörrach. Foto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Direkt beim Umspannwerk in der Schlachthofstraße hat der Energiedienst eine Anlaufstelle für Kunden, Handwerker, Architekten und Bauherren eröffnet. Auch für das Unternehmen selbst ist es wichtig, in der größten Stadt seines Verbreitungsgebiets mit technischen Dienstleistungen präsent zu sein. Das neue Angebot von Energiedienst bekommt eine zusätzliche Farbe durch den zeitlichen Zusammenhang mit dem Auslaufen der Konzession und der Suche der Stadt nach einem Partner, mit dem sie das Stromnetz kaufen möchte.

"Wir bieten hier direkten Service vor Ort, aber auch unser Kundendienst und unsere Projektplaner haben jetzt kurze Wege", sagte Martin Steiger, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Energiedienst Holding, bei der Eröffnung. Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Steiger, Jörg Lutz, Markus Linder

Weitere Artikel