"Ene, mene, muh, ich liebe du"

BZ-INTERVIEW: Der Freiburger DJ Andy legt seit 14 Jahren deutsche Schlager auf / Mit Auftritten als Heino in der Schule fing alles an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Seit fast 14 Jahren legt Andreas Tichler alias DJ Andy Schlager auf – derzeit immer montags in der Diskothek "Glamour", ab September im "F-Club ". Anlässlich des heutigen ausverkauften Konzerts von Dieter Thomas Kuhn auf dem Ganter-Areal sprach Frank Zimmermann mit dem 34-jährigen Online-Redakteur, der unter Schlager alles von Roy Black bis Wir sind Helden versteht.

BZ: Wie sind Sie Schlager-DJ geworden?
DJ Andy: Ich habe die Musik schon immer gerne gehört und mir überlegt, dass es nicht sein kann, dass es keine Möglichkeit gibt, diese Art Musik in einer Diskothek aufzuführen. Ich habe mich im September 1992, an den Betreiber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Thomas Kuhn, Udo Jürgens, Florian Silbereisen

Weitere Artikel