Endspiel um den Aufstieg in Stegen
FC Villingen II genügt ein Unentschieden zum Sprung in die Verbandsliga / Hochemmingen erwartet Denkingen / Saig will nach oben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (zwi/bra/jun). Für die deutsche Nationalmannschaft wird’s am Sonntag in ihrem ersten WM-Spiel in Moskau gegen Mexiko ernst. Derweil leisten in der Heimat mehrere Schwarzwälder Teams bereitwillig Sonderschichten, weil sie sich im Erfolgsfall mit dem Aufstieg belohnen. Der Oberliga-Reserve der Villinger Nullachter reicht im entscheidenden Spiel in Stegen schon ein Remis, um in der kommenden Saison in der Verbandsliga zu spielen. In den unteren Klassen haben Hochemmingen, SSC Donaueschingen und SV Saig in ihren Hinspielen zunächst Heimrecht.
3. Aufstiegsspiel zur Verbandsliga: FSV Rot-Weiß Stegen – FC 08 Villingen II (Samstag, 16 Uhr). "Es ist ein Endspiel und das will man gewinnen." Marcel Yahyaijan lässt keinen Zweifel daran, dass seine Villinger auch ihr zweites und letztes Aufstiegsspiel ...