"Endlich sind die Jungs gefordert"
NACHSPIEL: Die neue Jugend-Oberliga wird in den Handball-Hochburgen Schutterwald und Hofweier begrüßt / Hoher Aufwand.
Burghard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Seit Jahren dominieren der TuS Schutterwald und der HGW Hofweier die A-Jugend-Szene in Südbaden. Jetzt stellt sich der Nachwuchs beider Vereine in der für die Altersklasse neu geschaffenen Oberliga Baden-Württemberg der Konkurrenz aus Nordbaden und Württemberg, was die Beteiligten ohne Wenn und Aber begrüßen. Die Duelle der langjährigen Rivalen bergen besondere Brisanz, was auch beim jüngsten 27:27 (wir berichteten) zu beobachten war.
Selten hat man Martin Heuberger so "angefressen" gesehen wie nach dieser Partie am Sonntag. Der 40-Jährige, seit kurzem an der Seite von Heiner Brand für die Geschicke der Nationalmannschaft mitverantwortlich und im "Nebenjob" Trainer der A-Jugend des ...