Endlich Open-Air-Badespaß

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Michael Bamberger
Foto: Michael Bamberger
SOMMER, SONNE, STRANDBAD durften sich Nina Schwoon (links) und Sophia Rupp gedacht haben. Wer konnte, ging in den vergangenen heißen Tagen ins Freie beziehungsweise tauchte ins Nasse. Das Strandbad war das erste, das aufmachte, inzwischen gibt’s den Open-Air-Badespaß auch im Wiehremer Lorettobad und im Freibad St. Georgen. Auch wenn die Temperaturen wieder fallen sollen: Auf eine schöne und lange Badesaison!
Schlagworte: Sophia Rupp, Nina Schwoon

Weitere Artikel