Ende der "schwarzen Serie" in Köln?
Der Sport-Club und Richard Golz hatten bisher im Müngersdorfer Stadion wenig Grund zur Freude / Einsatz von Willi fraglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Glaubt man der Statistik, dann steht der SC Freiburg heute in Köln vor einer unlösbaren Aufgabe. Viermal hat der Sport-Club am Rhein gegen den FC um Bundesligapunkte gespielt, dreimal hat er verloren, nur einen einzigen Punkt geholt. Und über die persönliche Bilanz des SC-Torhüters Richard Golz gegen den FC sollte man gleich gar nicht reden. 17-mal hat Golz mit dem HSV, seinem früheren Verein, und dem SC gegen Köln gespielt, nur einmal (vor acht Jahren mit dem HSV) hat er gewonnen. 30-mal hat er hinter sich greifen müssen.
So hat denn Sport-Bild für den SC-Torwart in seiner neuesten Ausgabe einige Ratschläge für diesen Samstag parat: Anstatt im SC-Tor zu stehen, könnte Golz besser mit seiner Familie spazieren ...