Empfang mit Überraschung
Merstetter berichtet von geplanter Jugendarbeit im Amtec-Gebäude / Adolf Seger zu Gast. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Eimeldingen war wieder einiges geboten. Bürgermeister Merstetter hatte als Überraschungsgast den ehemaligen Weltmeister im Ringen Adolf Seger aufgeboten, eine Chansonsängerin, einen preisgekrönten Bartträger und zwei Judoka, die 2013 mit ihrer Altersgruppe badische Meisterinnen geworden waren. In seinen Rückblick und seine Vorausschau verpackt hatte Merstetter eine Neuigkeit: Im früheren Werkstattgebäude am Pennymarkt wird ein provisorisches Domizil für die Jugendarbeit eingerichtet.
Der Gebäudekomplex im Rebacker, der dem McDonalds-Bau weichen sollte, steht seit einiger Zeit leer. Nun teilte Merstetter mit, dass in den ehemals vom "Bajazzo" ...