Emmendinger Modehaus wird zum bundesweiten Trendsetter
Mit ihrem Klopapier-Flagship-Storen haben Annette und Marcel Jundt für viel Wirbel gesorgt. Uber die Hintergründe der Klopapier-Aktion, Medienecho und Nachahmer sprechen sie im BZ-Talk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sie hat mächtig Wellen geschlagen, die Sortimentserweiterung des Emmendinger Modehauses Blum-Jundt, das vergangene Woche als "Klopapier-Flagshipstore" neu eröffnete, um dem verordneten Lockdown für den Einzelhandel ein Szu ...