BZ-Talk

Emmendinger Klopapier-Store sorgt selbst in Amerika für Aufsehen

Langsam legt sich der Medienrummel, doch für viele Händler bundesweit sind Annette und Marcel Jundt mit ihrem Klopapier-Flagship-Store ein Vorbild, die aktuelle Situation zu meistern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Standen im BZ-Talk am Donnerstag Rede und Antwort: Annette und Marcel Jundt.  | Foto: Gerhard Walser
Standen im BZ-Talk am Donnerstag Rede und Antwort: Annette und Marcel Jundt. Foto: Gerhard Walser
Für Medienwirbel sorgten Annette und Marcel Jundt vom Modehaus Blum-Jundt, die coronabedingt ihr Sortiment änderten und in der vergangenen Woche Deutschlands ersten Klopapier-Flagship-Store eröffneten. Im BZ-Talk mit BZ-Redakteur Gerhard Walser berichtete das Unternehmerpaar über seine Erfahrungen sowie über die Resonanz auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel