Emmendinger Klopapier-Store sorgt selbst in Amerika für Aufsehen
Langsam legt sich der Medienrummel, doch für viele Händler bundesweit sind Annette und Marcel Jundt mit ihrem Klopapier-Flagship-Store ein Vorbild, die aktuelle Situation zu meistern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für Medienwirbel sorgten Annette und Marcel Jundt vom Modehaus Blum-Jundt, die coronabedingt ihr Sortiment änderten und in der vergangenen Woche Deutschlands ersten Klopapier-Flagship-Store eröffneten. Im BZ-Talk mit BZ-Redakteur Gerhard Walser berichtete das Unternehmerpaar über seine Erfahrungen sowie über die Resonanz auf die ...