Lokalpolitik

Emmendingen: Im Klimabeirat wächst der Widerstand gegen die Stadtverwaltung

BZ-Plus Seit einiger Zeit rumort es im Klimabeirat der Stadt Emmendingen. Mehrere Mitglieder des Gremiums äußern ihre Unzufriedenheit, ein paar sind sogar schon gegangen. Nun erhöht eine Fraktion den Druck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 20. August hat eine Fraktion des Emmendinger Klimabeirats einen Brief an die Lokalpolitik geschrieben. Die Unterzeichner: Hanna Brummack, Carolin Bücking, Volker Daumer, Wilhelm Stahl und Dieter Wörner. Die klare Botschaft: Wird der Beirat nicht reformiert und der nachhaltige Klimaschutz im Haushalt mit mehr Geld ausgestattet, dann war's das. Kommentar zum Thema: Wie geht es nun weiter? Nichts Neues, sollte man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Wörner, Hanna Brummack, Wilhelm Stahl

Weitere Artikel