Account/Login

Elzwelle-Kanuten auf der Arve

Jugendliche aus Waldkirch waren beim europäischen Wettkampf / Großes Breitensportprogramm über den Winter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (BZ). "4 Motoren für Europa" heißt ein Sport-Gemeinschaftsprojekt der Regionen Lombardei (Italien), Rhône-Alpes (Frankreich), Katalonien (Spanien) und Baden-Württemberg. Ziel der jährlichen Vergleichs- kämpfe ist die weitere Vertiefung der europäischen Freundschaft. Dabei entsendet jede Region ihre besten Jugend-/Junioren-Sportler in die verschiedenen olympischen Sportarten. Stark vertreten sind stets auch die Disziplinen Kanurennsport und Kanuslalom, dieses Jahr mit etwa 100 Teilnehmern.

Besonders spannend wurde es für einige Kanuten des Waldkircher Kanuclubs "Elzwelle", als diese für die diesjährige Veranstaltung nominiert wurden. Die französische Arve, ein aus dem Gletschermassiv des Mont Blanc gespeister Fluss, war der Austragungsort des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel