Elfmeterschießen ja, Scheitern nein
Bonndorfs Spielertrainer Benjamin Gallmann überlässt vor dem finalen Aufstiegsspiel gegen Salem nichts dem Zufall und denkt gar an eine Verlängerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Seit Wochen, seit Monaten ist er da, dieser Druck, immer das Beste geben zu müssen. Sie haben ihn locker ausgehalten. Und irgendwann ist den Bonndorfer Fußballern dabei das Gefühl für Niederlagen abhanden gekommen. Sie wissen kaum noch, wie es sich anfühlt, geschlagen den Platz zu verlassen. Und das ist gut so. Nach 18 Spielen ohne Niederlage und der Vizemeisterschaft in der Bezirksliga soll Partie Nummer 19 eine famose Saison krönen: mit dem Aufstieg in die Landesliga, vor mehr als 1000 Zuschauern. "Ganz Bonndorf wird auf den Beinen sein", ist TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann überzeugt.
2. Landesliga-Aufstiegsspiel: TuS Bonndorf – RW Salem (Samstag, 17 Uhr): Sie sind nicht elf Freunde, sie sind eine 20-köpfige Familie. Die Bonndorfer Kicker sind ein Clan, der ...