Elf Tipps für mehr Bundesliga-Euphorie
Die WM-Euphorie ist fast vergessen, die meisten Freunde wieder abgereist. Ihre ballzaubernden Superstars haben sie auch mitgenommen, und so droht für die nächsten vier Jahre fußballerische Tristesse und provinzielle Depression. Damit es nicht so weit kommt, haben wir ein paar Tipps für Euch, wie Ihr jeden Bundesliga-Spieltag zum Happening machen könnt:
Mi, 9. Aug 2006, 17:11 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Public Viewing
Jede Bundesligastadt muss eigene Fanmeile eröffnen: Gemeinsam grölen, jubeln und trauern und das Wir-Gefühl in die Öffentlichkeit tragen. Die Gemeinschaftserlebnisse, die tausenden Party-People und die Verbrüderungsszenen mit den Gästefans. Gegen Public Viewing wirkt Freilichtkino wie Kindergeburtstag: Um die Euphorie wieder aufleben zu lassen, brauchen wir ...