Elf Einsätze im letzten Jahr
Bei der Wehr in Grafenhausen fehlen 14 Aktive / Mit 108 Mitgliedern dennoch gut aufgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Mit einer Vielzahl an Aktivitäten hat die Freiwillige Feuerwehr Grafenhausen das vergangene Jahr bestritten. Mit derzeit 108 Mitgliedern, von denen 66 Männer und drei Frauen aktiven Dienst leisten, ist die Wehr vergleichsweise gut aufgestellt. Besonders erfreulich gestaltet sich die Tatsache, dass im vergangenen Jahr sieben neue Mitglieder in den Reihen begrüßt werden konnten, davon allein sechs in der Abteilung Staufen.
In Grafenhausen fehlen 14 AktiveStaufen ist somit die einzige Abteilung, die den Sollpersonalstand erreicht hat. In Grafenhausen fehlt es an 14 Aktiven, in Mettenberg an sieben. Im Bereich der Jugendfeuerwehr ist der Personalstand stabil, was Gesamtkommandant Guido Strittmatter als sehr erfreulich bezeichnete. "Es zeigt uns, dass hier gute Arbeit geleistet wird". ...