Ringen

Elena Bruggers großes Ziel heißt Olympia

Der Sonntag Die Ringerin Elena Brugger (TuS Adelhausen) blickt auf ein ungemein erfolgreiches Jahr zurück. An Ausruhen denkt die 21-Jährige trotzdem nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elena Brugger.  | Foto: Tamara Kähny
Elena Brugger. Foto: Tamara Kähny

Elena Brugger vom TuS Adelhausen gilt als eine der großen Hoffnungsträgerin des deutschen Ringsports. Dieses Jahr war ihr bisher erfolgreichstes. An Ausruhen denkt die 21-Jährige trotzdem nicht. Nach dem Erfolg ist für die Griffkünstlerin stets vor der nächsten Herausforderung. Eine Malocherin auf dem Weg nach oben.

"Wie soll man da nicht schwärmen", fragt Mario Sachs am frühen Donnerstagnachmittag. Der 49-Jährige ist auf dem Weg in den verdienten Urlaub. Abschalten in der Hauptstadt. "Ein paar notwendige Tage", wie der Landestrainer des südbadischen Ringerverbands schmunzelnd zugibt. Zeit, um über die Vorzüge seines Ausnahmetalents zu schwärmen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel