Elbers Traum wird wahr
Der Brasilianer erzielt den 2:1-Siegtreffer für Lyon im Spiel bei seinem Ex-Klub Bayern München.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Ausgerechnet Giovane Elber hat den FC Bayern München auch in der Champions League in die Krise gestürzt. 81 Tage nach seinem letzten Auftritt im Olympiastadion kehrte der Brasilianer am Mittwoch als Siegtorschütze zum 2:1 (1:1) von Olympique Lyon beim deutschen Rekordmeister in sein "Wohnzimmer" zurück. Nach einer insgesamt blamablen Vorstellung verloren die Münchner die Tabellenführung in der Gruppe A, rutschten auf den dritten Platz ab und drohen wie schon im Vorjahr bereits in der Vorrunde auszuscheiden.
Vor 59 000 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion wurde der deutsche Rekordmeister wie schon in den vorangegangenen Wochen den eigenen Erwartungen nicht gerecht ...