Die Eiszeit beginnt in der Wolfshöhle
Weil das Bauchenbergstadion umgebaut wird, gehen die SERC-Cracks in der Saisonvorbereitung beim Aufsteiger Freiburg aufs Eis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wit) Mitten im Hochsommer beginnt die Eiszeit. Am Donnerstag werden die Cracks des Eishockey-Zweitligisten ERC Schwenningen aus den Untiefen des Sommerlochs auftauchen. Am Neckarquell erwartet das Team des neuen Trainers Jari Pasanen aber noch eine Baustelle. "Durch den Stadionumbau ist Improvisation gefragt", weiß Petr Kopta.
Durch den Umbau des Bauchenbergstadions wird die Saisonvorbereitung dieses Jahr bei den Eishockeyprofis des SERC anders als gewohnt ablaufen. Die Mannschaft muss an verschiedenen Orten trainieren. Am kommenden Donnerstag trifft sich das komplette Team um den neuen Trainer ...