USC-Basketballerinnen
Eisvögel verlieren nur mit 77:83 gegen Wasserburg
Als Brooque Williams mit der Schlusssirene einen Dreipunktwurf versenkte, war der Jubel bei den meisten der 700 Zuschauer so groß, dass man auf falsche Gedanken hätte kommen können.
Mo, 17. Feb 2014, 0:04 Uhr
USC Eisvögel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Fans feierten ihre Eisvögel aus vollem Herzen und mit lautem Jubel – obwohl Freiburgs Erstliga-Basketballerinnen das Spielfeld nicht als Sieger verließen, sondern ihre Heimpartie gegen den deutschen Meister und überlegenen Tabellenführer TSV Wasserburg nach couragierter Vorstellung mit 77:83 (20:22, 13:14, 15:23, 29:24) verloren.
Wer die ausgedünnten Auswechselbänke sah, der konnte annehmen, dass hier Not gegen Elend spielt. Beide Mannschaften traten mit nur acht Spielerinnen an – zwölf dürfen auf dem ...