Account/Login

USC-Basketballerinnen

Eisvögel verlieren nur mit 77:83 gegen Wasserburg

Als Brooque Williams mit der Schlusssirene einen Dreipunktwurf versenkte, war der Jubel bei den meisten der 700 Zuschauer so groß, dass man auf falsche Gedanken hätte kommen können.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Charlotte Höre (links) kämpfte unermüdlich.   | Foto: Seeger
Charlotte Höre (links) kämpfte unermüdlich. Foto: Seeger

Die Fans feierten ihre Eisvögel aus vollem Herzen und mit lautem Jubel – obwohl Freiburgs Erstliga-Basketballerinnen das Spielfeld nicht als Sieger verließen, sondern ihre Heimpartie gegen den deutschen Meister und überlegenen Tabellenführer TSV Wasserburg nach couragierter Vorstellung mit 77:83 (20:22, 13:14, 15:23, 29:24) verloren.

Wer die ausgedünnten Auswechselbänke sah, der konnte annehmen, dass hier Not gegen Elend spielt. Beide Mannschaften traten mit nur acht Spielerinnen an – zwölf dürfen auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel