Eiskalte Dusche zum 75er-Jubiläum
Nicht nur die Schlappe im Aufstiegsspiel sorgte für Frust bei den Sportfreunden, auch der teilweise schwache Besuch im Festzelt.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Vier Tage lang, bis gestern Abend, wurde das Jubiläum "75 Jahre Fußball in Winden" gefeiert. Seit Sonntagnachmittag ist allerdings die Festfreude getrübt: Die Sportfreunde haben den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst – und wie: Das 1:9 in Königsschaffhausen war ein allzu unerwartet harter Dämpfer (siehe BZ-Sportteil Montag).
Dreimal drei ist neun, und mit so vielen Toren wurden sie geschlagen, sodass die in großer Euphorie trommelnde Windener Fanmeile am Kaiserstuhl mehr und mehr verstummte und am Ende nur noch Mitleid mit ihren Spielern hatte. Die Sportfreunde, ...