Account/Login

Eiskalte Begeisterung

Wild Wings feiern in einer rassigen Heimpartie vor 2606 Fans einen 3:2-Sieg gegen Straubing.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anstehen zum Gratulieren: Die Cracks d...-Heimsieg gegen die Straubing Tigers.   | Foto: Joachim Hahne
Anstehen zum Gratulieren: Die Cracks der Wild Wings bedanken sich bei Torwart Joacim Eriksson (rechts) für sein he herausragende Abwehrleistung beim 3:2-Heimsieg gegen die Straubing Tigers. Foto: Joachim Hahne

Es war eine Demonstration der Stärke. Die Schwenninger Wild Wings konnten vor 2606 Zuschauern einen 3:2 (2:1, 0:0, 1:1)-Heimsieg gegen die als Tabellenführer angereisten Straubing Tigers verbuchen. Das Team von Trainer Harold Kreis bot eine rassige und spannende DEL-Partie mit hohem Tempo, die deutlich mehr Fans verdient gehabt hätte.

.
19 Sekunden waren gespielt, da checkte Phil Hungerecker seinen Straubinger Gegenspieler Joshua Samanski beherzt in die Bande, das Glas der Bandenumrandung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel