Eishockeyfest vor ausverkauftem Haus

Schwenninger Wild Wings erwarten heute in der DEL den Deutschen Meister Adler Mannheim / Duell der Goc-Brüder auf dem Eis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volle Hütte garantiert: Die Helios-Are...ild Wings gegen Mannheim ausverkauft.   | Foto: Dieter Reinhardt
Volle Hütte garantiert: Die Helios-Arena ist heute Abend beim Derby der Schwenninger Wild Wings gegen Mannheim ausverkauft. Foto: Dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings sind fokussiert: Sie wollen heute in der ausverkauften Helios-Arena die Adler Mannheim besiegen, die mit ihrem neuen Trainer Craig Woodcroft kommen sowie dem neuen Torwart Ray Emery und dem wiedergenesenen Stürmer Marcel Goc. "Jeder weiß, wie wichtig das Derby für die Fans ist. Wir haben dreimal ganz gut gegen sie gespielt. Wichtig ist, dass wir einen guten Start erwischen und nicht passiv sind", sagt Wild-Wings-Trainer Helmut de Raaf vor dem Baden-Württemberg-Derby heute um 19.30 Uhr.

Die Begegnung ist restlos ausverkauft. Es werden laut Wild-Wings-Pressesprecher Oliver Bauer heute aber nur 300 Adler-Fans in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marcel Goc, Sascha Goc, Alex Trivellato

Weitere Artikel