Eisenbach wird die Last zu schwer
Donaueschinger Gewichtheber feiern einen überlegenen 426,1:251,9-Sieg und übernehmen die Tabellenführung in der Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GEWICHTHEBEN (kel). Einen Führungswechsel brachte der dritte Wettkampftag der Heber-Oberliga. Weil der Spitzenkampf zwischen dem Tabellenführer ASV Tuttlingen und der SGV Oberböbingen verschoben wurde, übernahm der SV Donaueschingen nach dem überlegenen 426,1:251,9 Erfolg im Schwarzwald-Derby gegen die GV Eisenbach die Spitze und meldete damit auch seine Ansprüche bei der Titelvergabe an.
Nichts zu gewinnen gab es für die nur mit fünf Athleten angereisten Heber der GV Eisenbach an der Donauquelle. Bereits nach der Anfangsdisziplin des olympischen Zweikampfes ...