Einzelaussteller bleiben erwünscht
Schau in der Dachsberghalle sorgte für Irritationen im Rat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Wird die Dachsberghalle auch künftig an ortsansässige Unternehmen für Einzelausstellungen vermietet werden dürfen? Diese Frage stellte Bürgermeister Helmut Kaiser den Räten, nachdem nachgefragt worden war, warum bei der Ausstellung "Dachsberger Energiespartag" zur "Woche der Sonne" im Mai in Dachsberg nur zwei Unternehmen beteiligt waren, während in anderen Orten, zum Beispiel in Berau, von gleich 22 Ausstellern berichtet worden sei. Einzelausstellungen in der Halle soll es auch in Zukunft geben, beschlossen die Räte.
Das Thema ins Ratsrund gebracht hatte Werner Schaub, der das Engagement der beiden Aussteller lobte und sich erfreut zeigte, dass in Dachsberg eine solch ...