Einweihung im Oktober

Fürs neue Außengelände des Kindergartens gibt es 50 000 Euro aus dem Ausgleichsstock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 9. oder 16. Oktober soll das neuges...st seiner Bestimmung übergeben werden.  | Foto: Rolf-Dieter  Kanmacher
Am 9. oder 16. Oktober soll das neugestaltete Außengelände des Marzeller Kindergartens Schwalbenenest seiner Bestimmung übergeben werden. Foto: Rolf-Dieter  Kanmacher

MALSBURG-MARZELL. Für alle sichtbar wurde das Außengelände des evangelischen Kindergartens "Schwalbennest" in Marzell neu gestaltet. Kosten wird die Maßnahme um die 70 000 Euro. Alleine 50 000 Euro fließen dazu an Fördermitteln des Landes. In Abstimmung mit der politischen Gemeinde und der Kindergartenleitung will die evangelische Kirchengemeinde am Blauen als Träger der Einrichtung nach einem Beschluss des Kirchengemeinderates Anfang oder Mitte Oktober eine Einweihungsfeier gestalten.

Die politische Gemeinde hatte durch den Erwerb von Grundstücken in unmittelbarer Nachbarschaft des Kindergartens bekanntlich die Grundlage für eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerlinde Engler

Weitere Artikel