Eintauchen in eine fremde Kultur
Edith de Vos berichtet im Kindergarten Auggener Weg von ihrem Straßenkinderprojekt in Ghana / Original ghanaisches Essen.
Dorothee Wesselkamp
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Einmal etwas völlig Neues erleben und in die afrikanische Lebenskultur eintauchen: Edith de Vos sucht für ihr Straßenkinderprojekt in Ghana immer Unterstützung durch Volontäre und Volontärinnen. Sie bietet jungen Deutschen die Möglichkeit, in der fremden Kultur zu leben und sich in eine afrikanische Familie zu integrieren.
Beim afrikanischen Abend im Kindergarten Auggener Weg stellte die ehemalige Waldorfpädagogin neben ihrem Projekt der "Baobab Children Foundation" auch die bunte und fröhliche ghanaische Lebensart vor. Die Entwicklungshelferin ...