Einsatz für Partnergemeinde in Peru

Drei Gäste aus Huancapi besuchen derzeit die Kirchengemeinde am Litzelberg / Empfänge in Rathäusern und mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eintrag ins „Goldene Buch“...ng und Pfarrgemeinderätin Andrea Bohn.  | Foto: Roland Vitt
Eintrag ins „Goldene Buch“: Sitzend von links Ana Luisa, Padre Jorge, Padre Cesar und Pfarrer Bernhard Schneider, dahinter Bürgermeister Jürgen Scheiding und Pfarrgemeinderätin Andrea Bohn. Foto: Roland Vitt

SASBACH/ WYHL. Seit einer Woche hat die Kirchengemeinde am Litzelberg Besuch aus der Partnergemeinde Huancapi in den peruanischen Anden. Die zwei Neupriester und eine junge Frau sind noch bis 7. August in der Seelsorgeeinheit am nordwestlichen Kaiserstuhl zu Gast. Am Dienstag wurden sie im Rathaus Sasbach empfangen, am Mittwoch besuchten sie Wyhl und den Sasbacher Winzerkeller. Zu einem Begegnungsabend lädt die Kirchengemeinde für Samstag, 3. August, ein.

Padre Cesar und Padre Jorge wurden im vergangenen Jahr in der Diözese Ayacucho/Peru zu Priestern geweiht. Sie werden begleitet von der 20-jährigen Ana Luisa, die in Sarhua, dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel