Einsatz für einen artenreichen Wildbestand

Versammlung der Markgräfler Jägervereinigung in Neuenburg-Steinenstadt / Ehrung verdienter Jägerinnen und Jäger / Bislang größte Strecke im Markgräflerland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG-STEINENSTADT. Mit der Goldenen Verdienstnadel der Jägervereinigung Markgräflerland wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung der frühere Büroleiter des staatlichen Forstamtes Staufen, Paul Zimmermann, für seine Verdienste um Staats- und Gemeindewald sowie um Wild und Jäger des Markgräflerlandes ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde ihm für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Jagdschutzverband die Treue-Nadel in Gold ausgehändigt.

Die Ehrung wurde vom amtierenden Leiter des Forstamtes Staufen und stellvertretenden Kreisjägermeister, Forstdirektor Andreas Dinkelacker, und dem ehemaligen Leiter dieses Forstamtes, Forstdirektor i. R. Heinz Dertinger, vorgenommen.
Die Ehrung von Jägerinnen und Jägern, die viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Steinebrunner, Adolf Scholz, Eberhard Raimann

Weitere Artikel