Einmischung wird wichtig
Elternbeiratsvorsitzende des Gymnasiums ziehen Bilanz / Ganztagsschule steht bevor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (jof). Sie haben sich aus der "ersten Reihe" zurückgezogen, wollen sich aber dennoch weiterhin für Schule und Schüler engagieren: Eva Schlenker-Gorenflo, die Elternbeiratsvorsitzende des Georg-Büchner-Gymnasiums, und ihr Stellvertreter Jürgen Paul, haben zu Schuljahresbeginn ihre Ämter zur Verfügung gestellt, arbeiten aber dennoch weiterhin aktiv in der Elternvertretung mit. Schlenker-Gorenflo wird als Schriftführerin weiterhin im Vorstand des Elternbeirats vertreten sein, Paul will sich in Projektarbeit einbringen und als Unterstufenvertreter tätig sein.
Dass sich in der Elternarbeit am Gymnasium im vergangenen Jahr einiges getan hat, wird aus dem Tätigkeitsbericht der beiden deutlich. Sowohl organisatorisch als auch inhaltlich sorgten die ...