Einmal Wal-Curry, bitte!

Das Fleisch der Meeressäuger mögen nur wenige Japaner / Imbisskette wirbt mit fettarmem Snack.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TOKIO. Auch heftigste Proteste können den Söhnen und Töchtern Nippons den Kulturkampf um ihr Recht auf Walfleisch nicht verderben. Die weltweite Kritik prallt am nationalen Eigensinn wirkungslos ab. Wenn trotzdem weniger Moby Dick auf den Tisch kommt, liegt das lediglich daran, dass der Wal auch den Japanern eigentlich gar nicht schmeckt.

Ein japanisches Büro-Lunch muss billig und nahrhaft sein, vor allem aber schnell gehen, denn die 30 Minuten Mittagspause sind kurz. Wie wäre es also mit einem Curry aus Walfleisch, das "Asia Lunch", eine der großen Tokioter Imbissketten, seit Jahresende einmal pro Woche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel