Einmal Sushi, bitte
Beim Zubereiten dieses Gerichts ist Fingerspitzengefühl gefragt.
Mia Kiefer und Madlen Langlitz, Klasse 4b, Grundschule Rust (Rust)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dort werden traditionelle und moderne Sushis zubereitet. Es gibt sogar eine extra Kindersushiplatte. Die Inhaber des Ladens lieben selbst Sushi und wollen somit den Menschen in der Region die japanische Tradition des Sushi-Essens nahebringen. Wir beide durften selbst eine einfache Sushirolle machen. Es war gar nicht so einfach. Man braucht dazu Fingerspitzengefühl und viel Übung. Sushi kann man mit vielen verschiedenen Zutaten herstellen, zum Beispiel mit Fisch, Gurke, Avocado und so weiter.
Regelmäßige Besuche in Japan gehören dazu, um immer wieder neue Kreationen zaubern zu können. Im Sutogo gibt es vier Angestellte, die aus Japan, Korea und Deutschland kommen. Hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Man kann auch Kindergeburtstage dort feiern.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.