Einmal mehr stolz auf die Zeller Fasnacht
Abschied von schönen, friedlichen närrischen Tagen: Viele Superlative beim Heringsessen / Hürus Dieter: "Ich hätte in diesen Tagen ganz Zell umarmen können".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Gespickt mit Superlativen zog Präsident Peter Mauthe beim Heringessen der Fastnachtsgesellschaft Zell am Mittwochabend eine positive Bilanz der Fasnachtssaison, die in diesem Jahr wegen des 390-jährigen Jubiläums besonders ausgiebig war: "Es war eine richtig schöne Fasnacht, auf die wir Zeller einmal mehr stolz sein können."
Bereits zum zweiten Mal bewährte sich das "Spassi" mit seinem besonderen Ambiente als idealer Aufführungsort für einen "herrlich-tollen Ölfde-Ölfde", befand Mauthe. Zu beklagen gab es einzig ein Luxusproblem: Die Karten gingen im Vorverkauf derart schnell – innerhalb eines halben Vormittags – weg, ...