Einmal ist für Sieger Halgand nicht genug
Gleich drei Mal muss er bei der Regio-Tour aufs Podest klettern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERROTWEIL. Irgendwie ist Patrice Halgand gestern Abend etwas durcheinander gekommen. Dreimal musste der 27-Jährige Franzose in Oberrotweil auf Podest der Regio-Tour klettern, immer gab's Pokale und Blumen, Flüssiges dazu.
Schade nur, dass der Bretone nicht viel von dem verstand, was Sprecher Herbert Watterott und die vielen Gratulanten an verbalen Lobpreisungen parat hatten. Der sympathische Radler von Jean Delatour war deshalb froh über die zahlreichen Dolmetscher, die ihn sowohl über die Reden als auch die Trophäen ins Bild setzten. Gewonnen hat Halgand nämlich nicht nur das Gesamtklassement der 17. Regio-Tour, er erwies sich auch als der beste Kletterer und Punktesammler im ...