Einkaufsbus stellt seinen Dienst ein

Nach dem Aus für den Marzeller Laden gibt auch der Bus der Diakonie mangels Nachfrage auf / Ersatz über Nachbarschaftshilfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALSBURG-MARZELL. Am letzten Septembertag war nicht nur das Aus für das Marzeller Ladengeschäft, auch der Einkaufsbus des Diakonievereins Malsburg drehte seine letzte Runde. Zu wenige Fahrgäste hatten den Service in jüngster Zeit noch in Anspruch genommen.

Auf Beschluss der Mitgliederversammlung des Diakonievereins vom Mai diesen Jahres wurde der Fahrdienst, der einst vor allem eingerichtet worden war, um älteren Mitbürgerinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Köninger, Carmen Raske, Roswitha Vollbrecht

Weitere Artikel