Eingehüllt in eine Staubwolke
Beim Schopfheimer ADAC-Motocross steht niemand im Regen / Öflinger Stefan Urich verpasst bei DM-Lauf nur knapp Podestplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOTORSPORT. Beim 41. Schopfheimer ADAC-Motocross kamen mehr als 3500 begeisterte Zuschauer an der Rennstrecke an der Dossenbacher Straße voll auf ihre Kosten. Dies auch, weil der MSC Schopfheim Glück mit dem Wetter hatte. Denn am gestrigen Renntag gab es keinen Regen, sondern nur Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen. Somit sahen sich Fahrer und Zuschauer des Öfteren in undurchdringliche Staubwolken eingehüllt.
Im Mittelpunkt des Interesses standen die Rennen um die deutsche Meisterschaft der Seitenwagen-Motorräder. Hier war in Stefan Urich aus Wehr-Öflingen ein Lokalmatador vom MSC ...