Eingecheckt: Foursquare ist jetzt Swarm

Vor zwei Wochen ging die kostenlose App "Swarm” an den Start. Das ist die Hälfte des frisch gespaltenen Foursquare, die sich auf Location Sharing im sozialen Netz spezialisiert hat. Die App hat das Zeug dazu, aus dem Nischendasein von Foursquare herauszurücken, findet fudder-Nerd vom Dienst Konstantin Görlich. Er war natürlich von Anfang an dabei:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Warum zum Geier sollte man das tun? So oder so ähnlich lautete meist die halb ungläubige, halb mitleidige und halb verurteilende Frage, wurde man beim einchecken bei Foursquare erwischt. Das lag vor allen Dingen immer daran, dass der Location- und Empfehlungsdienst Zeit seines Bestehens zumindest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konstantin Görlich

Weitere Artikel