Einfach unaufgeregt genießen
Nach Rang acht bei Olympia erreicht Skispringerin Ramona Straub vom SC Langenordnach eine elektronische Glückwunschflut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKISPRINGEN (jb). Es war ein bemerkenswerter, weltweit übertragener Auftritt: Auf Rang acht landete Skispringerin Ramona Straub bei ihren ersten Olympischen Spielen. Es waren zwei Sprünge mitten hinein in die Weltklasse. Völlig aus dem Häuschen waren am Fasnetmendig ihre Vereinskollegen vom SC Langenordnach, die den souveränen Auftritt der 24-Jährigen live verfolgten. Närrisch verkleidet beim Umzug durch Neustadts Straßen und mit dem Handy am Ohr, vor den Fernsehschirmen im Hochschwarzwald oder per Livestream.
Kräftig gefeiert wurden die Erfolge der sympathischen Langenordnacherin zu Hause – und kaum war das Frauenskispringen in Südkorea vorbei, schwirrten per Whatsapp, Mail, auf Facebook und Twitter Glückwunschbotschaften ...