Einfach in Melodien schwelgen
Der Wittlinger Trompeter Kevin Pabst sowie die Gesangssolisten Beata Marti und Ilja Martin begeisterten am Ostermontag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. In schönen Melodien aus Oper, Operette, Klassik und Jazz konnten 400 Besucherinnen und Besucher beim großen Osterkonzert in der Gemeindehalle Binzen schwelgen. Für beste Laune auf der Bühne, strahlende Klänge und beschwingte Stimmung sorgten am Ostermontag der Wittlinger Trompeter Kevin Pabst, für den es ein "Heimspiel" war, und die beiden Gesangssolisten Beata Marti sowie Ilja Martin.
Die Interpreten, begleitet von dem Pianisten und Arrangeur Florian Schäfer aus Wien, eroberten das Publikum in der voll besetzten Halle mit einem bunten Kaleidoskop an Arien, Duetten und Stücken quer durch verschiedenste Stilrichtungen. Da die angekündigte Opernsängerin Eva Lind erkrankt war und per ...